seitliche Windabweiser

  • #2

    Ja passen. Zumindest die Engelflügel. Hier muss allerdings gebohrt werden und das heißt, den ganzen Krempel abbauen. Ich habe die Engelflügel an der ATAS dran und wenn Du mich fragst ob der Aufwand mit Löcher bohren im Verhältnis zum Mehrwert der Flügel steht. Ein ganz klares nein. Schon gar nicht wenn man den Preis der Flügel betrachtet. Spare Dir das Geld und die Zeit und investiere in andere Zubehörteile. Gibt ja zum Glück genug ;)


    Was die schwarzen Teile angeht kann ich Dir leider keine Auskunft geben.

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #7

    Ich habe die oberen Schwarzen und weniger Insektenleichen und Verwirbelungen im Schulter-/Oberarmbereich. Die Teile werden nur geklebt.

  • #8

    Ich bestelle momentan die obere Windabweiser. Wenn jemand will, wir können Sammelbestellung machen. Preis 2.200 Rubel, was entspricht ca.31 euro. Plus Versand 7 euro aus Russland.


    b589aca7149f.jpg


    9d391df7f98d.jpg


    044398fbdb2e.jpg


    ff8e77b07526.jpg


    4cbcede335db.jpg


    11ef06a7cfbc.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von iceman () aus folgendem Grund: Links auf russische Seite entfernt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!