Fehlzündungen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern zum ersten mal, und heute wieder, fehlzündungen oder rückschlagen in den Ansaugtrakt gehabt.
    Dachte erst dass der Krümmer nicht wieder ganz dicht montiert worden ist, da ich den gelöst hatte. Ist aber fest und dicht.


    Beim schnellen Gas geben im Stand, also Leerlauf, kommt es ab und an vor dass es knallt/patscht, ich kenne das Geräusch als Rückschlagen in den Ansaugtrakt.
    Bei der VTR 1000 meines Bruders kam das gelegentlich vor, das war aber eine Vergaser.
    Kann aber auc von zu knappem Ventilspiel her kommen, sollte doch aber jetzt noch nicht vorkommen?


    Hat jemand ähnliches erlebt?


    Bei mir steht demnächst die Erstinspektion an, werde dann den HH drauf ansprechen.


    Grüße
    Der Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #3

    Hallo Jumpstumper,


    habe auch eben erst registriert dass du garnicht "Stumpjumper" als Nick hast...


    Danke für den hinweis, ich habe gar nicht daran gedacht die Suche zu bemühen, sorry :oops:
    Ganz so schlim wie in dem Thred ist as aber bei mir noch nicht, ich muss es schon provozieren.
    Ich werde berichten was sich weiter ergibt.


    Grüße
    Der Marcus

    Wer bin ich, -und wenn ja, wieviele?

  • #4

    Hi all,


    Beschriebenes Verhalten kenn ich von meiner auch. Aber eben auch nur, wenn ichs provoziere.


    Mach mir da keine Sorgen solange es nicht beim Beschleunigen knallt.


    lg
    Volker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!