PGM-FI Fehleranzeigeleuchte

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin gestern ca. 350 km, hauptsächlich über Landstraßen gefahren.
    Heute leuchtet mich die PGM-FI Leuchte an. Öl war etwas oberhalb der unteren Markierung.
    Öl nachgefüllt, aber mit der Leuchte hatte das wohl nichts zu tun, die leuchtet immer noch.
    Gibt es irgend etwas, was ich noch überprüfen kann, oder soll ich gleich zum Freundlichen(Garantie hat sie noch)?


    Schönen Gruß
    Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #3

    Den Fehler kann man ausblinken....


    Im WHB nachlesen. Hier ein Video zum ausblinken.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    iceman

  • #4

    Das Teilchen muss nun eh per Anhänger nach Hause, da fahre ich dann gleich morgen die Jungs von Honda besuchen.
    Danke für die Antworten.
    Ich habe mir das Video zum Auslesen angesehen, gleich danach kam eines über einen niedrigen Ölstand, ähnlich wie bei mir. 5 Minuten nach dem Abstellen des Motors war der Ölstand knapp über der unteren Markierung. Zirka eine halbe Stunde später an der oberen Markierung. Das Moped stand dabei gerade(Wasserwaage).
    Ich habe gestern 150 ml nachgeschüttet, für 5300 km nach meinen bisherigen Erfahrungen
    deutlich zu viel.
    Wenn das Moped wieder abgeladen ist, werde ich gleich prüfen ob nun zu viel Öl drin ist.
    Hat jemand etwas ähnliches bei der Ölstandkontrolle bemerkt?


    Schönen Gruß
    Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #5

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist der Link zum beschriebenen Video.

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!