Verbrauchsanzeige im Display

  • #1

    Meine Durchschnittsverbrauchsanzeige zeigt auf einmal zwischen 18 und 19 Liter Durchschnitsverbauch auf 100 km an und dementsprechend wird auch mein aktueller Verbrauch so hoch angezeigt. Verbrauchen tut sie aber normal wie immer. Woran kann das liegen? Waren heute beim Hondahändler, der kann es sich nicht erklären und hat das Display fotografiert und will eine technische Anfrage bei Honda machen.
    Ich habe noch Garantie, Garantiefall?

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #2

    Niemand eine Idee?

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #3

    Hallo Karin, wenn das so ist wie du beschreibst dann wird es auf einen technischen Defekt hinlaufen.
    Jetzt kommts drauf an!
    Kann sonst was sein? Steuergerät oder irgend ein Sensor, es gibt viele Möglichkeiten!


    Lass dich blos nicht beirren oder abwimmeln.


    Technische Defekte sind Garantiefälle.


    Grüße Giovanni

  • #4

    Nicht das die Anzeige umgestellt hast auf km/ l? Also eine andere Darstellung.


    Ein Bild wäre nicht schlecht?


    Kann glaube passieren wenn du die Uhr stellst. Bin mir aber nicht sicher



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #5


    Oh, das wäre noch ne Idee, ich schaue gleich mal.
    Würde zeitlich hinkommen, mit der Uhrumstellung.

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #6

    Super Danke, das wars. Habe ich wohl aus Versehen beim Uhrenumstellen auch verstellt :mrgreen:


    Problem erkannt, Problem verbannt :dance:

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!