Blipper Schaltautomat

  • #1

    Moin, ich habe eine Adventure Sports mit Schalter und Blipper, und habe manchmal beim Runterschalten meistens vom 4. in den 3. Ganz noch einen "Hüpfer" dabei.


    Gibt es ähnliche Erfahrungen? Wie steht es mit der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit allgemein?


    Ich schalte in den ersten beiden Gängen eigentlich immer mit der Hand, äähhh, kuppele natürlich mit der Hand, auch im Stadtverkehr, und nehme den Blipper nur in den höheren Gängen.


    Gruß Herb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!