Hinterradabdeckung

  • #1

    Hallo,
    weiß jemand ob es schon eine Hinterradabdeckung für die AT gibt?
    Für meine 800er GS hatte ich eine Abdeckung mit integriertem Kettenschutz.
    Das war nicht nur Praktisch sondern sah auch noch richtig gut aus.
    Gruß aus Kerpen

  • #3

    Jetzt gibt es eine Hinterradabdeckung von Puig.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrung mit der Hinterrad Abdeckung von Puig ? (hat im Download Formular noch keine ABE)
    Ist für Geländefahrer sicher uninteressant aber für mich als Straßenuser....


    Das gleiche gilt für die vordere Kotflügelverlängerung, sieht wahrscheinlich bescheiden aus ist aber sicher wirkungsvoll.
    Hat hier irgendjemand schon Erfahrungen.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #6

    [quote='HeinoAT','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=93330#post93330']
    Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrung mit der Hinterrad Abdeckung von Puig ? (hat im Download Formular noch keine ABE)
    Ist für Geländefahrer sicher uninteressant aber für mich als Straßenuser....


    Eine ABE steht bei Puig zum Download bereit. Allerdings geht aus der Anbauanleitung nicht hervor wie man den originalen Spritzschutz in der Verlängerung des Innenkotflügels vor dem Federbein entfernt.
    Kann das jemand hier sagen?

  • #7


    Habe bisher auch die Vordere angebaut - die Hintere von PUIG ist bestellt (aber noch nicht geliefert).
    Werde berichten !


    gruß KARL

  • #8

    Hallo zusammen
    Eine Frage zur Vorderrad Verlängerung, Habt ihr die von Puig oder Fechter(Bodystyle) oder verkauft Fechter die nur unter anderem Namen?
    In der Montageanleitung von Fechter und Puig sollen 4 Schrauben bzw Nieten montiert werden, auf den Bildern bei Puig sind keine Nieten zu sehen.
    Wenn ja habt ihr den Kotflügel dafür demontiert und ist das aufwendig?


    Gruß Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #9


    Ich habe sie mit den schwarzen Kunststoffnieten in Verbindung mit einem Kunststoffkleber (viel hilft viel muss aber nicht sein) montiert. Dazu hatte ich den vorderen Kotflügel demontiert - das vereinfacht das Bohren der entspr. Löcher doch sehr. Da ich eher nicht der Schrauber bin sollte das mit der Demontage des vorderen Kotflügel machbar sein.


    gruß KARL

  • #10

    Vielen Dank für die Antwort, werde ich mir auch montieren.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!