Feststellbremse entklappern?

  • #1

    Moin,


    auf der Suche nach der Geräuschquelle wenn ich über schlechte Wege fahre,
    bin ich zur Zeit am Hebel der Feststellbremse "hängen" geblieben.
    Wenn man mal gegen den Lenker schlägt, klappert das Ding mächtig.


    Gibt es hierzu schon Lösungsansätze? Federscheibe unter legen oder so etwas in der Art?

  • #4

    Ich habe zwar keine DCT, aber ich denke, der wird wohl aus dem selben Grund klappern wie es der Kupplungshebel bei der Schalter tut.
    Ein bisschen zuviel Spiel. Habe mir mit ganz dünnen Beilagen geholfen. Gerade soviel, dass es nicht mehr klappert, aber natürlich auch nix schwergängiger wird.


    LG,
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!