Fersenschutz / Rahmenschutz aus Alu

  • #1

    Handwerklich Spitze gemacht und dabei auch auf die Optik geachtet - Kompliment!!


    Optisch würde ich bei Gelegenheit noch schwarz eloxieren oder pulvern

  • #3

    Ich würde Dir bei den Kofferträgern noch den Nachrüstsatz der sog. Offroad-Sicherung empfehlen. Ohne haben die Kofferträger sich auf schneller Fahrt auf Feldwegen merklich in den Aufnahmen bewegt. Auf Straßen habe ich sogar klappern gehört bei starken Schlägen auf der Straße. Seitdem die Teile montiert sind, ist da Ruhe.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #4

    Mal abgesehen das man in diesem Beitrag nichts sieht auf was es sich bezieht denke ich mal das es um ein ähnliches Produkt handelt wie auf einigen
    Bildern von MFW-oder SW-Motech-Produkten im POLO-Shop.
    https://www.polo-motorrad.de/d…-622-10000-fur-honda.html auf 2 von 3 Bildern sichtbar.
    Im Forum und im Netz fand ich nichts zu dem Produkt, kann da jemand weiterhelfen oder Denkanstoß geben?
    Gruß

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #5

    Weiß nicht, was mit diesem Beitrag geschehen ist, aber vollständig ist der nicht mehr.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #6

    war letztes Jahr eher sehr selten hier aber "ehemalige Mitglieder" gibt es mittlerweile ne Menge, Ryker, Manfred, Maddan, Altewurscht und noch ein paar fehlen hier, :think:
    erklärendes dazu fand ich eher lückenhaft, eventuell kann es ja jemand erklären, wenn es zu strittig ist lieber per PN


    Ansonsten hätte ich schon gewusst ob es die Teile zu kaufen gibt auf den Bildern welche ich verlinkt habe. ;)

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #7


    So jetzt hab ich das Teil gefunden, jetzt mach ich mich zum Affen :lol: , das ist das Abdeckblech für den Rahmen welches es nur
    für die linke Seite als Bestandteil des Sw-Motech-Sturzbügel gibt. :lol: :clap: :dance:
    was solls bin ich weiter auf der Suche ähnlicher Teile ;)


    Gruß

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!