Acerbis Handschützer und originale Lenkergewichte

  • #2

    Sehr geil! :dance:


    Vielen Dank für's Teilen - da werde ich mir erlauben, Kopien anfertigen zu lassen.
    Ich komme gerade von der Sardinien-Tour zurück und hatte doch etwas taube Hände.


    Wegen der Multiplo hab ich ja auch die Gewichte entfernt...


    Falls hier was mit Kleinserie gemacht wird, bin ich gerne dabei...

  • #3

    Mir kribbeln auch etwas die Hände. Interessanterweise nicht seid dem Einbau der Multiplo, da war es noch in Ordnung. In Verbindung mit dem Touratech oberen Tankbügel, den ich danach verbaut habe, fing es an. Die AT fährt auch viel steifer. Vorher hat es mir besser gefallen. Aber etwas Schutz ist viel auch mal zu gebrauchen.


    Ich würde mich über eine Sammelbestellung auch freuen.
    Gruß
    Heiko

  • #4

    Gefällt mir! :clap:


    Sind dann die Handschützer auch ein wenig weiter aussen? Dann wäre der Kupplungshebel nicht mehr so knapp...

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #5


    Wenn du das gezeichnet hast wäre es natürlich super, wenn du die Zeichnung zu Vergfügung stellen magst :mrgreen:


    Einen Dreher finde ich dann, der mir das für kleines Geld mal macht...


    Ist auf jeden Fall ne saubere Lösung :text-bravo:

  • #6

    ..ich habe die Bügel von Barkbuster mit den Griffschalen von Acerbis kombiniert. So können die Innengewichte im Lenker verbleiben und auch eine Gewicht am Lenkerende verbaut werden.
    Zudem ist bei dem Bügel mehr Platz zum Kupplungs und Bremshebel. Die Optik ist wie immer Geschmacksache, aber mir gefällt es ganz gut.

    Bilder

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!