Werkzeugbox an Kofferträger

  • #1

    Sers zusammen,


    Winterzeit ist ja noch Umbauzeit...


    Hat wer eine vernüftige Alubox gefunden um diese hinten an den Kofferträger zu montieren für Werkzeug ?


    Ich habe die Kofferträger von Heavyduties aus Rumanien, möglich benötigte adapter zu bauen wäre kein Problem.


    Bei BMW gibt es ja schon ähnliche, aber evtl. hat einer eine eigene Idee gehabt ?


    Gruß
    Frank

  • #2

    Es gibt ein Pelicase, dass exakt in den Touratech-Rahmen passt, allerdings steht es bei der AT seitlich ueber und wuerde bei Seitenkoffern stoeren. Kein Problem mit Seitentaschen.



    Ansonsten bietet Bumot ein System mit Werkzeugfach hinter dem linken Koffer an.


    Gruss,
    Pip

  • #6

    So eine Box habe ich 2003 von SW-Motech für 59,- Euro an meine XRV geschraubt. Okay, die Dichtung im Deckel musste ich selbst besorgen und einkleben.
    Schau mal hier, vielleicht ist was dabei oder auf Anfrage wird nach deinem Gusto gefertigt.
    http://moraparts.de/Bildergalerie
    Ich kenn ihn nicht, aber wenn die Montage der Givi-Box nicht funktioniert hätte, dann hätte ich eine von Moraparts.

  • #7

    Hi Alex,


    danke für den Hinweis.
    Habe mir gerade die Box für 59 Euro aus dem Ebayshop von ihm bestellt..


    nur noch festmachen und gut iss ,:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!