Tiefere Fussrasten für die Adventure Sports

  • #1

    Bei der AS 2018 ist die Fussrastenaufnahme geändert worden, folglich passt alles was noch an die 2016er und 2017er Modelle gepasst hat, nicht mehr an die AS.
    Ich habe bisher immer die Motobau Rasten -35mm gefahren, und habe einige hier, aber weder Africa Twin XRV 750, Varadero SD02 noch KTM 640er passen.


    Wer hat bereits tiefere Rasten bei seiner AS verbaut ?
    Von welchem Hersteller und welches Modell ?
    Einteilig und aus Edelstahl ?
    Verstellbare Rasten ?


    Was sind eure Erfahrungen ?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2

    Würd mich auch interessieren 8-) Aber ich hoffe, dass SWMotech bis 2019 die Verstellbaren angepasst hat und dass dann schon die ersten Gebrauchten (weil aufgesetzt) angeboten werden :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #4

    Zum Beispiel medizinische Indikationen wie ein künstliches Kniegelenk. Oder einfach lange Beine bei einer Körpergröße von jenseits der 1,80 m oder 1,90 m ... es gibt halt Sitzriesen ... und andere, die lange Beine haben. Und dann fallen mir noch etliche andere Gründe ein ...3



    Und das sagt jemand, dess Körpergröße bzw. Beinlänge wie lange ist???

  • #7

    Lesen hilft. Harald hatte über die Ostertage eine AS und ist 666km damit gefahren.

  • #8


    Meine 'Alte' hat ne 2cm aufgepolsterte Sitzbank, +3cm Lenkererhöhung und -2cm Fußrasten. Ist also schon so, wie die AS sein sollte :D


    Da Honda aber ein Jahr braucht um meine Vorschläge umzusetzen, wird das dann also 2020 so sein :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Hallo Zusammen,


    jemand eine originale Lenkerklemme (oberer Teil) abzugeben, da ggf. auf einer Lenkererhöhung umgerüstet wurde....?



    VG + Danke


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!