Schaltplus Lenkerschloß

  • #1

    Hi,


    weiß jemand, ob es im Kabelbaum irgendwo ein elektrisches Signal gibt, das anzeigt, daß das Lenkerschloß entriegelt wurde? Gewissermassen eine Stufe vor Zündung Ein?


    Gruß Martin

  • #4

    OK, Danke Robert.
    Und nein, HISS ist es eher nicht, da HISS nicht auf "off" reagiert.


    Hintergrund: Ich baue mir eine Funkfernbedienung fürs Garagentor ein, damit ich keine Fernbedienung am Schlüsselbund oder in der Tasche mitnehmen muss.
    Bei meiner Vespa GTS habe ich das an die erste Stufe gehängt, also "off". Die gibt es dort elektrisch, weil die Helmfachentriegelung daran hängt.
    Dann muss ich es in der AT halt an die Zündung (die Steckdose) hängen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!