Africa Twin CRF 1000 L Adventuresports Dakar 88

  • #2

    Scheibendekor sieht super aus, ich nehme eins. Sofern es das einzeln gibt.

  • #4

    Felgenstreifen sehen auch gut aus.


    Ich nehme an das ist das Kit, Felgenstreifen und Scheibendekor, oder ?

  • #5


    Jap. Oberhalb des Lufteinlasseses hat es auch noch einen Kleber. Und all die Sponsorenkleber.



    Wenn ich grosse Bogen Drucke wird das preislich keinen Unterschied machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nici mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Hey und guten Morgen


    mit den besten Wünschen für ein neues Jahr.


    Das Ding sieht super aus - Gratulation!

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #8

    Kannst Du schon einen ungefähren Preis und Verfügbarkeitszeitraum nennen?
    Damit ich die schwarze Kasse schon mal füllen kann :D


    Kommt der Aufkleber vorne auf die Scheibe, oder wird er von hinten geklebt?


  • #9


    Ich weiss noch nicht, wahrscheinlich von vorne. Der Preis wird um die 190 Euro sein.

  • #10

    Das dürfte ziemlich Exklusiv werden.... dann hats wenigstens nicht jeder :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!