Neues Africa Twin silber Dekor

  • #1

    Ich fand es immer schade, dass die silberne Variante kein farbiges Dekor hat, denn silber eignet sich super um es mit Farben zu kombinieren. Ab Werk wirkt Silber sehr zurückhaltent. Ich habe mal paar Entwürfe gemacht, wie man der Silbernen etwas Schub geben könnte. Wenn das geil findet, würde ich das umsetzen.


    Die Idee wäre auch Neon-Farben einzusetzen, das würde der AT dann einen richtig verschärften Look verleihen. Was meint ihr? :dance:


    Gruss
    Nici

  • #3

    Die gelbe Version finde ich schon mal gelungen.
    Das Grün finde ich recht dezent. Da wäre eventuell das Porsche-Signalgrün ne Idee.
    Oder auch ein strahlendes Verkehrsblau (wie Autobahnschilder).


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #5

    Warum wohl wurden kaum silberne ATs gekauft?
    Hätte es 2016 schon solche Dekor - Sets gegeben, würden jetzt sicher mehr silberne herumfahren.
    Das Grün sollte wirklich etwas kräftiger sein.
    Die hellblaue Version gefällt mir.
    Die Gelbe schaut auch gut aus, erinnert ein bisschen an Touratech, aber noch nicht zu sehr.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7

    HALLO, ich habe eine silberne AT, finde silber einfach edel und zeitlos :whistle:


    Ich finde die gelbe Sticker-Version richtig schick, passt dann auch super zu den modernen Textilanzügen, die oft gelbe Elemente haben.
    Trage auch so einen Anzug mit gelben Streifen.
    (Oder passend für Warnwestenfahrer, ha ha :shifty: )


    Auf der schwarzen At würde sich das gelbe Set sicher auch gut machen und viele Freunde finden!?


    Was kostet denn dann so ein Sticker-Set???

    Grüßle
    ADri

  • #9


    Weiss ich noch nicht, aber ich denke so um die 220 Euro

  • #10

    Sehr gelungen, muss schon sagen. So hätt ich evtl. auch ne Silber-Gelbe gekauft.
    Gibts so ein Sticker Set denn auch passend für die Tricolour? Gerade das seitlich am Tank?

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!