Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 21:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation

Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 67910
Themen insgesamt 3724
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 16
Dateianhänge insgesamt: 7824

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 1982
Unser neuestes Mitglied: briscot

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 11:18 

Vorname: Michael
Modell: Africa Twin mit DCT
Achtung, klingt gleich wie eine Kontaktanzeige :D :mrgreen: Keine Sorge 8-)

Bin ein sehr umgänglicher, vielseitig interessierter, entspannter, Humorvoller und verlässlicher Mensch. Motorrad fahre ich schon seid vielen Jahren, mit einer ca. Jahresfahrleistung von 15-20000 Kilometer. Es ist für mich der ideale Ausgleich zu meinem oft sehr stressigen Beruf. Mein Tourenprofil ist recht unterschiedlich, mal mag ich ganz entspannt Stundenlang nur Landschaft betrachten, mal auch bissl zackiger um´s Eck, mal kleinste Nebenstraßen entdecken, auch moderates Gelände und endlose Schotterstrecken und sowie Single Trails kann ich in vollen Zügen genießen. Mag die Berge genauso wie das Flachland und liebe es neue Gegenden zu erfahren, Land und Leute kennen zulernen. Übernachte im Hotel genauso gerne wie im Stroh oder Zelt und kann schwierigen Situationen (z.B. platten Reifen am A**** der Welt oder Pannen ) durchaus was Humorvolles und Positives abgewinnen, auch wenn es Verständlicherweise im ersten Moment sehr ärgerlich ist. Das gehört für mich zum Motorrad fahren alles dazu und ist kein Grund den Spaß zu verlieren.
Ich würde mich gerne fest einer Gruppe anschließen um regelmäßig gemeinsame Touren zu fahren oder interessierte Mitfahrer finden, wo sich verlässliche, ehrliche Bekanntschaften / Freundschaften auch über unser Hobby hinaus entwickeln und man gemeinsam am Abend bei der Wurst auf dem Grill oder ähnliches über die nächsten Unternehmungen berät.
Begleitet werde ich so oft es die Zeit zulässt von meiner liebsten Sozia, sozusagen meine bessere Hälfte :angelic-yellow:

Mein einziger Moped interessierter Mitfahrer, hat die Segel gestrichen und geht jetzt diesen Monat noch ins Ausland für unbestimmte Zeit :chores-chopwood:
Und auf Dauer kann es doch schon recht frustrierend sein, wenn man ständig nur alleine auf Achse ist. Ich merke gerade, mein Bekanntenkreis ist mehr als überschaubar was Motorradfahrer betrifft :think:

Naja, fühlt sich jemand oder fühlen sich mehrere angesprochen dann einfach eine PN an mich oder hier antworten.

Diese "Heiratsannonce" betrifft wie im Threadtitel beschrieben hauptsächlich M und Umgebung, spreche jedoch auch alle anderen Motorradbegeisterten Menschen aus D und umliegenden Ländern an. Vielleicht führt ja mal Deine oder meine Reise in Deine oder meine Gegend :mrgreen: und die Zeit lässt einen Kaffee / Bier / gemeinsame Runde zu.

Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.

BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 15:48 

Vorname: Ruppi
KM-Stand: 7000
Modell: Africa Twin mit DCT
Hallo
ich bin aus der Nähe von Augsburg und habe im Prinzip die ähnlichen Probleme wie du
ich habe zwar einen Kumpel in Leipzig mit dem ich dieses Jahr in Sardinien war aber Leipzig ist halt doch relativ weit entfernt und ich möchte nicht die ganze Zeit in seine Richtung fahren und er umgekehrt natürlich auch nicht immer in meine Richtung deswegen suche ich hier im Raum Bayern ....und München ist ja nicht gerade sehr weit weg jemanden der gerne mal Touren mit mir mitfährt oder ich mit ihm natürlich

zu meiner Person muss ich sagen ich habe erst 2014 mit dem Motorradfahren begonnen.... hatte dann leider sehr schnell einen schweren Unfall mit anschließender Amputation des rechten Fußes danach hatte ich wie du dir sicher vorstellen kannst erstmal die Schnauze voll und habe erst letztes Jahr wieder mit Motorradfahren begonnen allerdings seit Oktober 2016 bis jetzt schon 20.000 km gefahren wobei ich Dezember Januar und Februar überhaupt nicht unterwegs war
bisher hatte ich eine Honda CTX 700 habe aber jetzt einen Vertrag unterschrieben für eine Honda African Twin aus 2017 welche ich in zwei Wochen schon bekomme

falls du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir unter ruppixxx@yahoo.de

Gruß Ruppi

Alle Zeiten sind UTC+01:00