Niklas Lange Umbau

  • #2

    Ein paar mehr Infos sind für die Menschen hier sinnvoll.


    Es handelt sich um einen Umbau vom Sitzbankbezieher aus Solingen, da lasse ich meine Bänke auch meistens machen.


    Was hast du denn bezahlt, was wurde außer den Bezug gemacht? Und und und....

  • #5

    ...da wurde garantiert nicht nur der Bezug geändert! Die Sitzbank ist normalerweise viel kantiger und nicht so "rundgelutscht", da ist garantiert noch eine satte Lage Schaumstoff mit unter den neuen Bezug gekommen. Abgesehen davon macht Niklas sehr gute Arbeit und versteht sein Handwerk.
    Der Nachteil bei seinen Bänken ist, dass er seine eigene Handschrift bei Sitzbankumbauten hat und man sofort sieht, wenn eine Sitzbank von ihm gemacht wurde. Ich hatte eine Bandit-Sitzbank von ihm, die war sehr gut, aber sofort als "Niklas-Werk" zu erkennen...

  • #6

    Ja das ist tatsächlich Niklas's Style...


    Aber neben der tollen Näharbeit ist ja viel wichtiger, was im Inneren ist. Das Innenleben muss stimmen in erster Linie und das tut es da definitiv.... im Zweifel gibt es kostenlose Nacharbeit.


    Sicher können das Andere auch so gut... aber ich finde hier in NRW kommt da nicht viel ran... bzw "Niemand".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!