Niedrige Sitzbank -30mm in schwarz mit grauer Sitzfläche zu verkaufen 3 x benutzt

  • #1

    Hallo,
    ich bin neu im Forum, da seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer neuen AT mit DCT Bj 2019 in Tricolor blau.
    Da ich nur 170cm groß bin und zudem kurze Beine habe, brauche ich zwingend eine niedrige Sitzbank.


    Lieferzeit war leider mit Anfang Nov. angegeben, also schnell eine, wie oben beschrieben schwarze mit grauer statt blauer Sitzfläche gekauft.


    die 3 Ausfahrten waren richtig toll.
    Jetzt wird meine schwarz-blaue am Freitag ausgeliefert, die natürlich farbleich besser passt. EWenn schon- denn schon!



    Wer die schwarz-graue kaufen möchte, bitte mir ein PN schicken. Wir werden uns dann schon einigen.


    Viele Grüße vom Tegernsee in Oberbayern


    Bernd

    ---------------------
    CRF1000 L Bj. 2019 Tricolor Blau , DCT 23.970km
    Progressive Federn Vo/Hi von Touratech
    HEED Sturzbügel, CoolRide Griffheizung, McCoi Öler,


    Aktuelle Bereifung : Heidenau K60 scout , 5000 km

    -----------------------

  • #2

    Ja Bernd, da sind wir ja fast Nachbarn.
    Bin aus Miesbach, fahre eine Rally-rote mit einer kurzen, dunklen Touratech-Scheibe und Heed-Sturzbügel.
    Viel Spaß mit Deiner AT.
    Grüße aus Miesbach
    Martin


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!