Ablösen der Pulverbeschichtung am Motorengehäuse.

  • #1

    Hat noch jemand das Problem das sich die Pulverbeschichtung /Lack löst?
    Meine AT ist noch kein Jahr alt.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • #2

    Haette ich von Honda auch nicht erwartet, das sind ja BMW probleme wovon wir hier reden da blättert der lack auch sehr leicht ab.
    Reklamieren würde ich sagen.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #7

    Würde mich auch interessieren, wie sich das darstellt :think: Ich fahre auch ne 17er... habe aber noch nichts dergleichen feststellen können...


    Fotos wären hilfreich 8-)

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!