Laut ist out! – Versau dir nicht die Tour

  • #1

    Klasse Film:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8-) :D

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #2


    Da wüsste ich aber schon mal ger was daran klasse sein soll? Über laute Kräder wurde ja schon genug diskutiert, da kann es auch keine zwei Meinungen geben wenn andere Mitmenschen belästigt werden. Den erhobenen Zeigefinger und die damit verbundene moralische Keule kann sich die IVM dahin stecken wo die Lobby—Sonne nicht scheint. Siehe auch: https://www.ivm-ev.de/verband/ueber-uns/

  • #3

    Ich plädiere für Ortsumgehungen, ging doch bei anderer Klientel auch.
    Bin gespannt wann der Lanz Bulldog der zum Oldietreffen fährt durch den Ort geschoben wird. :lol: :lol: :lol:

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #4

    Jedem das Seine.


    Neben dem ganzen Gequarke sollte man einfach mal weniger arbeiten und weniger Gesellschaftsstress ertragen. Dann klappt's auch mit der Motorsymphonie.


    Habt Spaß so lange es noch geht! Das Ende naht sowieso... 20, 30 Jahre und der Zauber ist vorbei.


    btw: Meine 18er AT ist genau richtig im Soundlevel angesiedelt... Da haben die Ingenieure tolle arbeit geleistet ohne, dass ich mir für 1000€ eine neue Abgastüte kaufen muss.

  • #5

    Na dann stoppen wir die Kirchenglocken, die Karnevalsumzüge, die Osterprozession, den Laternenumzug an Sankt Martin, die Oldtimer, Ferraris, Porsches, AMGs... doch gleich mit. Muss ich noch weiter schreiben?
    Der Werbespot ist unterirdisch, weil diskriminierend und dualistisch aufgebaut.


    Auf den Schock muss ich erstmal meine AT mit der Termi Komplettanlage anmachen - natürlich ohne DB Killer - damit ich mich wieder beruhige.

  • #6

    Also, um mal zu beweisen, dass ich durchaus umwelbewust bin, auch wenn ich nicht mit 2500/min durch einen Ort rolle :D Also habe ich mir zum Spritsparen umgehend 2 4kg leichteren Pötte gegönnt


    [attachment=1]AKRA 1.jpg[/attachment]


    95dB sind erlaubt :angelic-yellow:


    [attachment=0]AKRA 3.jpg[/attachment]


    Ich würd je nen Blauen-Engel drauf pappen, aber die Farbe passt absolut nicht. :shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!