• #1

    Die ersten YT-Videos und Testberichte über die Niken sind ja sowas von geil!
    Ich meine, ich würde nie ... aber eindrücklich ist das schon.
    Wenn man mit Kurvenwetzen was am Hut hat, sollte man sofort wechseln und zu den Trendsettern gehören.
    Merkwürdig nur, dass die Leuts aus dem MT09-Forum ziemlich schnöden. Die haben wohl Angst.
    Zum Glück ist die AT ein gemütliches Gefährt.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #3

    Ja, das Teil ist zwar spukhässlich aber technisch gesehen ein absoluter Leckerbissen. Schon alleine der 900er Dreizylinder aus der MT 09-Reihe bürgt für Fahrspass vom Feinsten umd die zwei Vorderräder sorgen für ungeahntes Kurvenfeeling durch den hohen Grip! ;)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #5

    :clap: :clap: :clap:

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #6



    Dafür hat sie Tempomat, Griffheizung, Hauptständer ... und ein Reserverad!
    Man könnte das perfekte Gefährt schon bauen, aber niemand tut's.
    Gruss, Alf


    PS Tipp an die AT-Entwickler: Auch eine elektrische Scheibenverstellung könnte von Nutzen sein.
    Dieses Forkshield-, Batzen-, Spoiler-, etc.-Theater ist doch unnötig. Eigentlich.

    Gruss, Alf

  • #8


    Ich habe noch keinen Hauptständer entdeckt!?

    30.000 Kilometer

    Alles wird gut!
    Blumissario


    820712.png - Africa Twin-DCT-Tricolor mit schwarzen Socken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!