Honda Super Cup C125

  • #3

    Hai Thomas,


    mir gefällt sie gut. Ist ziemlich Retro und gut gemacht. Nennt sich übrigens Super Cub. ;)


    Persönlich würde ich aber als zusätzliche Innenstadtmopette eher die neue Monkey vorziehen. Hätte nicht gedacht das die Honda Mannen die wirklich noch einmal bringen.


    cu
    framo

    and may the force be with you

  • #4

    Finde das Teil auch genial, gerade wenn man ein riesen Fan von Ed March ist (youtube: c90adventures)


    Ein bisschen schade jedoch das es keine Speichenfelgen geworden sind...



    Edit: gerade mal den Preis ergoogelt. ca 3700€? :naughty: sehr enttäuschend

    You meet the nicest people on a Honda

  • #5

    Naja ist halt etwas Lifestyle Optik, für etwas mehr Geld bekommt man auch einen Forza125, da kann man in der Stadt mehr mit Anfangen, denke ich. Der hat nichts mehr mit den unkaputtbaren Arbeitstieren aus Asien zu tun fürchte ich.


    Ich fahre selbst einen aktuellen SH300i täglich zur Arbeit.
    Wichtig, keine Kette , die geschmiert werden muss und ein Fach, wo man Regenhose und Kleinkram verstauen kann.
    Großes Topcase war dabei, fahre aber meistens ohne. Das lässt sich aber mit einem Klick aufstecken.


    However, gefallen würde er mir schon, wenn man aber erst mal Variomatik gewöhnt ist, hat man kein Bock mehr auf Schalten, daher fahre ich ja auch DCT :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!