Erfahrungen Honda CRF250L - Bitte um Hilfe...

  • #1

    Hallo,
    ich suche neben der Africa Twin noch ein leichtes Motorrad zum Endurowandern und auch für den Winter.
    Bei meinem Händler steht ab nächster Woche eine BJ2015 CRF250l mit 45k Kilometern zum Verkauf.
    Diese wurde von einem älteren Herrn wohl in den 3 Jahren ordentlich, aber sanft bewegt.
    Das Motorrad wird gerade komplett überarbeitet: Neue Ritzel und Kette, 48'er Inspektion mit Ventileinstellung etc.
    Wasserpumpe und Gabeln sind schon einmal gemacht worden. Reifen und Bremsen noch OK.
    Der Händler wird ca. 2500€ inkl. der 1-jährigen Gewährleistung aufrufen.


    Hat jemand Erfahrungen mit der Kleinen? Irgendetwas zu beachten oder eure Meinung?


    Gruß,
    Ingo

  • #2

    Hallo Ingo,
    ich habe auch so ein Teil und bisher 2200 problemlose Kilometer gefahren. Macht auf engen Straßen richtig Spaß.
    Schau mal hier rein: http://forum.nx650.de./viewforum.php?f=17

  • #3

    Ich bin mit der 250er als offroad und Stadtgewusel Motorrad sehr zufrieden aber ich fürchte kein Mensch hat sonst so viel Laufleistung drauf. Meine ist noch bei unter 5000km und da sind glaube 90% der 250er.
    Kann mir vorstellen, dass es der ab Werk eher schwachen Federung und Sitzbank nach so vielen km nicht mehr besonders gut geht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!