Traumgarage

  • #1

    Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber meine Garage ist der einzige Ort, an dem ich mal wirklich meine (Bastel-) Ruhe habe :dance: . Daher muss sie natürlich gemütlich sein. Meine Traumgarage ist mittlerweile fertig eingerichtet. Hinten ist die Werkbank für alle Zweiradprobleme (ich beschäftige mich vor allem mit Fahrrädern).
    Den Boden habe ich mit "Sauberlaufmatte" vom laufenden Meter ausgelegt. Das ist unempfindlich, aber wohnlich. Hier hab ich auch mal Oldtimer restauriert, aber die Zeiten sind vorbei...
    Caspar

  • #5

    schicke Garage :clap:
    Ich könnte vor Neid erblassen :?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7

    Hi,
    schöne saubere Garage, hast Du eine Putzfrau dafür?
    Meine zwei Garagen sind leider nicht so sauber, schei? Spinnen...
    Trotzdem schön zum Basteln geeignet, aber mit vier Fahrzeugen schon rel. voll.
    Steht was an, muß immer das Eine oder Andere mal raus.
    In Ballungsgebieten sind die Garagenmieten leider höher wie in der Provinz, sonst hätt ich mir noch Eine in der Nähe organisiert.
    Gruß
    Th.

  • #9

    Hi Caspar,


    es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass deine Garage nicht dem Anspruch eines perfekten Schraubers entspricht :naughty:
    Wo ist der gefüllte Kühlschrank inklusive abgewetzter Ledersessel?? :whistle:


    Gruß Volker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!