Wo gibt es einen KD Plan zum Ausdrucken

  • #1

    Hallo


    mal ne Frage, wo gibt es einen Kundendienstplan zum einschauen was gemacht werden muss?


    Kann man den wo ausdrucken?


    MfG


    Stefan

  • #4

    Hallo,


    Würde mich auch einmal interessieren, weil in dem varahanes Video zu 300000km gesagt wurde das ein Service bei 48000km für den Schaltmotor vom DTC dazu kam ? Der steht ja im nicht im Service Heft mit drin da nachträglich eingefügt ?


    Lg

  • #6

    Wenn ich mich recht erinnere war das kein Service in der Werkstatt, sondern auf einer seiner Reisen hat der schaltmotor Probleme gemacht. Sie haben ihn dann zerlegt und gereinigt. Dann lief alles wieder und er hat bis heute kein Probleme mehr damit gehabt

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #9

    Wäre für mich auch sinnvoll um den Abrieb vom Schaltmotor zu entfernen...

    Wundert mich dass Honda es als Wartungsfrei/arm abtut, nach so vielen Ausfällen!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #10

    Viele 8|:/


    Ist ja wohl relativ

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!