Tante Louise Angebot TomTom Rider 400

  • #4

    Kein Nachfolger.. ist das exakt selbe Gerät mit mehr Kartenmaterial, dafür aber teurer. Die Preisdifferenz wird vermutlich etwa so hoch sein, als würde man sich mit dem 400er die selben Karten nachkaufen. ;)

  • #5

    Preise mit 399/499 € sind doch identisch mit dem 400 bzw. 400 plus

  • #6


    Okay, das überrascht. Bin mal gespannt, ob das neue Kartenmaterial auch für das 400er verfügbar sein wird.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!