Serviceintervalle/Kosten CRF 250 Rally

  • #1

    Kann jemand der Rallyfahrer etwas zu den Serviceintervallen schreiben? Wie oft muss die Kleine in die Werkstatt?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #3

    Für die erste (1000er) kommt das hin mit den 120€
    Die danach werden üblicherweise wesentlich teurer (vor allem die 24er wegen Ventilspiel)
    Dazu gibt es aber einen mehr als umfangreichen Fred, den der nette Eismann freundlicherweise immer in einer Excel zusammenfasst

  • #4

    Keine Ahnung in welche Apotheke Du dein Motorrad bringst, mein 12000er hat nur 120,- Euro gekostet. Mit Öl.

  • #6

    Hallo Alex,


    bei welchem fHH bekommst Du eine 12.000er denn für 120 Euronen? Da fahre ich demnächst auch gerne hin. Meine 1000er bei MCF hat schon gute 190 € gekostet, Davon alleine das Öl 63 € zzgl. Märchensteuer.


    Gruß
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • #7

    Deshalb meinte ich doch, dass die 1000er so kostet und alle weiteren eher deutlich teurer sind. Weil ich gedanklich bei der AT war. Hab mich noch nicht dran gewöhnt, dass hier jetzt auch 250er Themen besprochen werden :)

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!