Hepco Becker hat schon was

  • #4

    Kann Dir sagen, dass der Hauptständer bei Hepco ca. 30€ mehr kostet. Habe den Originalständer für 179,95 gekauft. Jedoch habe ich mich bei Hepco für Motor und Tankbügel entschieden. Zusammen für 470€.

  • #5

    Habe mir die Griffschutz Links + Rechts gekauft super Qualität und habe nichts vergleichbares gefunden.

    Als nächstes stehen Tank und Motorschutz auf der Liste und die sind 7,10 € günstiger also tut sich nichts.


  • #6

    Ich habe mir das Komplettsystem von SW Motech mit den schwarzen Trax Adventure gegönnt.

    Mit den Quick-Lock Halterungen und Gepäckbrücke. Passt schön zu dem Schwarz ist unauffällig und war komplett mit Innentaschen und so weiter für unter 1000 akzeptabel.

  • #7

    Hab mir den Griffschutz und die Seitenständerverbreiterung gegönnt. Den Griffschutz hatte ich schon an meiner 16er AT und der hat mir mal bei einem Umfaller, bares Geld gespart. Nix kaputt nur der Schutz war verbogen.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #10

    Wie bist Du mit der Seitenständerplatte zufrieden? Die würde mich auch interessieren

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!