Auslieferung AT 1100 DCT

  • #1

    Hallo zusammen,


    gestern Abend war es endlich soweit.
    Ich konnte meine neue AT 1100 DCT in Empfang nehmen.
    Die Spedition kam gegen 20:00 Uhr.
    War den ganzen Tag schon kribbelig und alle paar Minuten klingelte das Telefon und Kumpel erkundigten sich ob sie denn schon da wäre.
    Ich lief den ganzen Tag im Haus auf und ab, zog dabei wahrscheinlich schon Furchen in den Boden.
    Als sich die Laderampe des LKW öffnete und die AT zum Vorschein kam hatte ich tatsächlich Gänsehaut und war hin und weg.
    Die Optik ist echt der Knaller. Dachte nicht das mich nach all den Mopeds eine Auslieferung nochmal so berührt.
    Hab mir sofort die zusätzlichen Extras und deren Montage angesehen und war froh die mitgeordert zu haben.
    Reifen sind Bridgestone Battlax AX 41 montiert. Alles super.
    Zusätzliche Extras:


    - Hohes Windschild
    - Handprotektoren
    - Gepäckbrücke
    - neue Seitenteile mit Kofferaufnahmen
    - Hauptständer


    Für mich eine gute Entscheidung die Teile zusätzlich zu bestellen, machen Sinn und erhöhen die Einsatzmöglichkeiten.


    Werde die Tage noch Bilder machen und sie nachreichen.


    Freu mich immer noch wie blöd und werde die Zulassung doch beschleunigen, der Reiz das Teil endlich zu fahren ist doch größer als gedacht.


    Erster Eindruck:
    - Tolle Optik, Scheinwerfer TOP, Grafik mit kräftigen Farben, in Rot sieht sie wirklich super aus
    - Sieht alles recht hochwertig verarbeitet aus
    - Die Extras runden das Gesamtbild sehr gut ab
    - Das TFT Display ist ja ein Schauspiel für sich wenn es hochfährt, spektakulärer geht es ja kaum
    - Sitzposition ist sehr gut, die schmälere Sitzbank passt prima, Lenkerposition ist sehr angenehm
    - Sound ist ebenfalls angenehm, etwas leiser im Stand als meine 19er AT


    Weitere Eindrücke folgen und Fahreindrücke kommen auch noch.


    Gruß
    Micha

  • #3

    Hallo Micha,


    dann möchte ich dir auch herzlich gratulieren.


    Viel Spass damit, wenn es denn so weit ist (mit der Zulassung) :D

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #4

    Hallo Micha!
    Glückwunsch zur neuen AT!
    Aber ich könnte da nicht warten und wäre an deiner Stelle heute schon zur Zulassung gerannt :lol:
    Zumal bei dem Wetter gerade....

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #8

    Danke Euch für die netten Wünsche :)


    Ihr habt natürlich Recht, war heute Morgen schon auf der Zulassungsstelle und hab die ersten 2000 Euro verbrannt mit der Erstzulassung, gleich Kennzeichen montieren und dann gehts auf die erste Fahrt. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!