Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 16:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 63424
Themen insgesamt 3472
Bekanntmachungen insgesamt: 7
Wichtig insgesamt: 13
Dateianhänge insgesamt: 7505

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 47
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 35
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 1802
Unser neuestes Mitglied: BlnTwin



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Honda's
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2015, 16:26
Beiträge: 286
Vorname: ADri
KM-Stand: 14500
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Ulm
Die Ducati Neuheiten (u.a. Multistrada 1260) wurden ja schon gestern Abend vorgestellt.

Heute und morgen folgen die weiteren Hersteller. Dazu gibt es auch Live-Streams der Präsentationen...

Honda heute um 20.30h: https://www.facebook.com/HondaMotoDeuts ... =3&theater

Yamaha 21h: https://www.facebook.com/YamahaMotorDeu ... /?ref=py_c

Bmw 07.11. - 9.30h: https://www.facebook.com/BMW.Motorrad.D ... /?ref=py_c

Kawasaki 07.11. - 10.30h: https://www.facebook.com/kawasaki.deutschland/

Husqvarna 07.11. - 14.30h: https://www.facebook.com/Husqvarna.Moto ... =3&theater

Hat jemand Infos von KTM, Triumph und Suzuki bzw. weitere interessante Seiten?

Bin schon gespannt... :dance:

_________________
Grüßle
ADri


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Honda's
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2015, 16:26
Beiträge: 286
Vorname: ADri
KM-Stand: 14500
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Ulm
https://www.1000ps.de/modellnews-300382 ... ure-sports
Hier die Infos zur neuen AT Adventure Sports

_________________
Grüßle
ADri


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Honda's
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 23:59 
Offline

Registriert: Do 2. Nov 2017, 20:43
Beiträge: 13
Vorname: -Marc
KM-Stand: 8700
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Tiengen
ja schickes Bike die neue was wird die wohl kosten?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Honda's
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 04:17 
Offline

Registriert: Mo 12. Sep 2016, 11:36
Beiträge: 112
Vorname: Kai-Uwe
KM-Stand: 3100
Modell: Africa Twin mit DCT
Zitat:
Dafür musst Du unterwegs nicht unbedingt die Räder ausbauen, um einen Schaden zu reparieren. Handelt es sich nur um eine kleine Beschädigung, kriegst Du den Schlappen mit einem Dichtpilz wieder hin :ugeek:
Ich frage mich nur: muss er mal ganz ab, wie bekommst du ihn ohne Druckluft wieder drauf, wenn mitten in der Pampas stehst? Da hilft dann nur Schlauch einziehen. Also muss ich doch wieder nen Schlauch dabei haben. Fahre ich mir nur nen Nagel ein ists natürlich einfacher ohne Schlauch, da reicht eventuell sogar Pannenspray.

BMW bringt ja jetzt due F900GS mit schlauchlos und KTM hatt das auch.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Hondas
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2017, 22:44
Beiträge: 113
Vorname: Frank
Modell: XT1200Z DP01
Ne, Du pumpst einfach nur wieder Luft in den Reifen. Da wird nichts demontiert, da der Pilz ja von außen eingeführt wird. Ist die Karkasse größer beschädigt, musst Du natürlich einen neuen Reifen montieren. Das geht dann wohl nicht ohne Werkstatt, das ist richtig.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Honda's
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Okt 2017, 20:37
Beiträge: 29
Vorname: flo
KM-Stand: 11100
Modell: SD06 Schalter
Wohnort: Franken
Ich hab mit Spannung die ganzen News zur '18er AT verfolgt.
Da ich noch keine habe, hätte es ja durchaus auch eine neue werden können.

Allerdings kann ich den meisten Neuerungen, besonders dem Tacho und den vielen (RidingMode) Einstellungen nichts abgewinnen.

Bin dann nach der Arbeit gleich zum Händler gefahren, ab Dezember wäre der Rally Red Schalter abholbereit. Wann ich sie wirklich anmelde & hole hängt vom Wetter ab - hoffen wir das Beste ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Honda's
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Dez 2015, 11:38
Beiträge: 74
Vorname: Ingolf
KM-Stand: 1800
Modell: AT Adv. Sports
Wohnort: Thüringen
Das neue Display finde ich gut. Es steht wohl auch etwas flacher als das bisherige, das für mich nicht optimal ablesbar war. Bekommt das auch die "normale" AT?

_________________
Bild

Endlich da: meine Adventure Sports


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Honda's
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 00:31 
Offline

Registriert: Do 2. Nov 2017, 20:43
Beiträge: 13
Vorname: -Marc
KM-Stand: 8700
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Tiengen
Zitat:
Das neue Display finde ich gut. Es steht wohl auch etwas flacher als das bisherige, das für mich nicht optimal ablesbar war. Bekommt das auch die "normale" AT?
so wie es aussieht ja die hat dann ja auch e-gas und die ganzen fahrmodis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Honda's
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mai 2015, 07:01
Beiträge: 557
Vorname: S!bb!
KM-Stand: 16200
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Schwäbisch Hall
Hier zum Nachlesen der Neuerungen zur Adventure Sports von 1000PS (hoffentlich bereits gesicherte Erkenntnisse)
https://www.1000ps.de/modellnews-300382 ... ure-sports

_________________
AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 15tkm: 4,56 l ... 4,5/4,6/4,4/4,7/4,2/4,4/6,1+5,3 AB nach München mit um 150-170/...l :arrow:
Längste Tagestour: 624 km :clap:
Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017 - u.a. neue Honda's
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:36
Beiträge: 179
Vorname: Norbert
KM-Stand: 11000
Modell: SD04 Tricolor
Wohnort: Fuldatal
BMW schmeißt mit der F850GS auch etwas völlig Neues auf den Markt mit AT-Farben selbst bei den Felgen :think:
https://www.motorradonline.de/motorraed ... 82758.html

_________________
Beste Grüße aus Nordhessen
Norbert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz