Neuer AT-Kalender 2019

  • #1

    Hallo,


    es scheint, als ob schon einige auf den neuen Kalender 2019 warten. ;)
    Von der Druckerei habe ich gestern grünes Licht für einen erneuten Auftrag erhalten.


    Jetzt seid IHR an der Reihe.


    Ich würde anbieten wieder einen Kalender zu gestalten und den Versand abzuwickeln. (So wie die letzten Jahre)


    Also, wenn ihr Lust habt auf einen schönen Kalender schickt mir einfach eure (max. drei) schönsten Bilder bis zum 28.10. an africatwin.adri[at]gmail.com
    (Bitte mit (Forums-)Namen und Ortsangabe zu den Bildern - bitte nur Bilder die auch eine gute Auflösung für ein Kalenderbild ergeben)
    Aufgrund der Erfahrung der letzten Jahre, wird höchstens ein Bild pro Person ausgewählt - Es gibt halt nur 12 Monate :D
    (Letztes Jahr gab es knapp 30 Einsender)


    Bevor ich die Kalender bestelle poste ich dann die 12 Bildchen und ihr könnt entscheiden ob ihr einen (oder mehrere) wollt.


    Die letzten Jahre hatten wir Querformat in A3 ausgewählt und der Preis lag bei 10 Euro pro Kalender + 6 Euro Verpackung und Versand.
    Den genauen Preis werde ich vor der Bestellung mitteilen, wird aber ähnlich sein.

    Grüßle
    ADri

  • #5

    Hallo zusammen,


    ich melde auch mal Interesse an, werde mich aber entscheiden sobald die Bilder feststehen.
    Mir hat aber der 2018er Kalender schon sehr gut gefallen, war leider zu spät dran mit dem Kauf meiner AT. :D

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #6

    Hallo,


    danke für Eure Einsendungen bisher!! :clap:


    Bitte, falls noch nicht geschehen und jemand noch was hat, mir noch an diesem Wochenende Bilder zuschicken.


    Merci

    Grüßle
    ADri

  • #7

    Hallo Adri,
    Habe soeben meinen Photobeitrag an Dich abgesandt.
    Evtl. landet meine Mail bei Dir im Spam, da sie etwas exotisch ist, hat aber im Betreff "Bilder für AT-Kalender"; bitte ggf. dort nachschauen.


    Und reserviere mir bitte schon mal einen ... .


    Grüße aus Miesbach


    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #8

    18 Einsendungen, und damit etwas weniger als letztes Jahr, habe ich bis heute erhalten. DANKE!! :clap:


    Ich werde die Bilder in den nächsten Tagen sortieren und hoffentlich bis zum Wochenende die 12 schönsten ausgesucht haben.


    Dann gibt es die Bilder und die Infos zur Bestellung. :D

    Grüßle
    ADri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!