Frage zum Forum: 'Verschwundene Beiträge'

  • #1

    Es gibt jetzt schon mindestens 2 User bei denen Massenhaft '.' oder 'Gelöscht...' in allen möglichen Beiträgen steht. Glaube nicht, dass Die sich die Mühe gemacht haben das alles Manuell zu änden. Ist das eine Automatik oder gibt es eine Massenpflege? Wenn ich auf die Namen klicke, werden die Accounts allerdings nicht als Gelöscht oder Inaktiv angezeigt. Ich finde das macht die Treads etwas unverständlich, vor allem wenn der Autor betroffen ist.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #2

    Da Beiträge ohne Limit editiert werden können, haben die Verfasser genau dieses gemacht.

  • #4

    Muss es ihnen wert gewesen sein und teilweise auch nachvollziehbar.

  • #5

    Ganz ehrlich?


    Da brauchen sie auch gar nichts zu verfassen oder schreiben!


    Dies zerreißt zum Teil die Beiträge so dermaßen das keiner mehr klar kommt! :evil:


    Dann sollen sie lieber schweigen und zum Lachen in den Keller gehen und sich hier abmelden!


    Schönen Tag euch allen!

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #6

    Henne oder Ei...... vielleicht liegt es an den nachfolgenden Postings das man sich entschließt seine Aussagen wieder zu löschen.


    Ich gebe das bei Gelegenheit an den Admin weiter ob die Edit-Funktion zeitlich begrenzt wird. z.B. 2h

  • #7


    Genau das war mein Gedanke! Eine gewisse Zeit sollte man das Editieren ermöglichen - ist für den Beitragsersteller immer hilfreich, wenn er/sie/es beim Lesen des Beitrags im Nachhinein noch Teppfuhler oder sachliche Fehler korrigieren kann. Aber nach Monaten noch Postings zu editieren ist nicht das Wahre, gibt's auch praktisch so in keinem anderen mir bekannten Forum...

  • #8


    In einem anderen Forum mit der gleichen Software konnte man seinen Post nur dann editieren wenn nachfolgend noch keiner gepostete hatte.

  • #9

    Die Editfunktion von Beiträgen wurde jetzt auf 96h begrenzt, damit auch etwas später festgestellt Fehler noch beseitigt werden können.


    Danke an Ricardo für die schnelle Umsetzung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!