Bin gespannt, wer der/ die ERSTE ist!!!

  • #1

    Hallo zusammen. So langsam ist ja etwas mehr Bewegung im Forum. Bin gespannt, wann es jetzt richtig losgeht und die ersten Mitglieder ihre AT bekommen.


    Ist wirklich der 18.12. der erste Liefertermin? Ich hoffe doch, ihr lasst uns dann teilhaben?!?!?


    Grüsse Dirk

    Because 1/3 of the Planet is Dirt!

  • #2


    Na, da wollen wir gar nicht näher drauf eingehen ... ;)


    Deine?
    Dann ebenfalls Glückwunsch zur Neuen Twin!

    Gruß Jürgen

  • #4


    Andere Hersteller bieten in Serie schon höhenverstellbare Scheiben... und Kurven-ABS....


    Etwas gefrustet nach sooooooooooooooooooo langer Zeit des Wartens


    Gruss Kudee

  • #5

    Meine ist heute gekommen, verspätetes Weihnachtsgeschenk quasi :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #7

    Neidische Glückwünsche und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt. Megaviel Spaß



    Bei mir dauerts auch nimmer so lang. :D

  • #8

    Tricolor ist einfach unverschämt schön!
    Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Ich hoffe wir können hier bald den ersten Fahrbericht lesen.


    @ Madan: wo hast du den schon den TT Tankrucksack her? Würde mich auch mal interessieren was TT so alles anbietet für die AT, aber kann im Netz nichts finden.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #10

    Neidische ;) Glückwünsche und gute Fahrt.
    Haut mal die ersten Fahreindrücke raus!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!