Schöne Africa Twin CRF1000L Umbauten Veränderungen

  • #6

    Ich nehm mal an, dass hier die Markennamen der Sponsoren in Form von Stickern noch fehlen. Auch wenn es nicht identisch ist, kann ich gewisse Parallelen zur Rothmans Sonderedition des Schweizer Händlers durchaus erkennen. Und dort klatscht alles Beifall... *grübel*


    Durch den verwendeten Blitz dürften die Farben vom Bild sicherlich auch vom realen Farbton "etwas" abweichen. Überbelichtete Kompaktkamerabilder haben es in der Vergangenheit noch nie auf ein Titelblatt geschafft. ;)

  • #7

    Es wird auf FB ja geschrieben, dass die Sticker noch fehlen. Kann im Endergebnis dann schon richtig cool werden, so fehlt noch etwas, aber auch so echt gut gemacht.
    Man darf gespannt sein. So oder so, es wird immer Varianten geben, die zu sehr individualisiert sind und nicht den Geschmack der breiten Masse treffen. Gibts ja schon ab Serie, nennt sich Farbe Silber ;)

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #8

    Hi,


    ich bin durchaus Blau - Fan, aber dieses Blau gefällt mir überhaupt nicht.
    Das kann aber auch an der Belichtung liegen, die müsste aber schon grob daneben liegen, dass das soooo hell wird.
    Das Blau auf der Tricolor find ich toll, habe trotzdem in Rot bestellt. Die rote gefällt mir um 0,0001% besser als die tricolor.


    Das ist aber alles Geschmacksache.


    Grüße,

    Grüße,


    Michi

  • #9

    Nicht, dass durch das typische Blau Weiß noch einige BMW Fans verwirrt werden.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!