johosodo per PN nicht erreichbar!??

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich versuche johosodo per PN hier anzuschreiben, dies funktioniert aber nicht. Meine PNs bekommt er anscheinend nicht zugestellt, obwohl sie aus meinem Postausgangordner in Gesendete Nachrichten verschoben werden... :think:


    Kennt jemand eine Abhilfe oder hat eine Mailadresse von johosodo (Horst)? Gerne auch per PN. DANKE!

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #3

    :greetings-clappingyellow: :handgestures-thumbup: 8-)

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!