Irgendwie schade das es Gericke bald nicht mehr gibt

  • #1

    Scheinbar ist es jetzt endgültig das Hein Gericke schließt.
    Hat mich und einige von euch das ganze Motorradleben begleitet.
    Werde die relativ guten Klamotten und Stiefel vermissen. :oops:
    Wer noch den ein oder anderen Schnapper braucht sollte sich bald entscheiden.

  • #3

    Hallo zusammen. Nicht nur am Management auch teilweise am Verkaufspersonal. In Neu Ulm hat das Desinteresse etwas zu verkaufen vor Jahren schon das Aus besiegelt. Denen war Kaffee und rauchen erheblich wichtiger als im Laden zu sein und was zu verkaufen. Wenn ich mir in Neu Ulm den Louis ansehe, dann ist das eine komplett andere Welt. Hier leben die noch Motorrad. Schade dass der Hein über die Jahre so abgebaut hat. War mal für mich die Adresse in Ulm, aber seit dem Umzug vom Fischerviertel nach Neu Ulm ging es bergab!! Keine Lust und denen war dann irgendwann alles Scheißegal.
    Wenn du was kaufen willst und es heißt Vorkasse und nur Abholung im Laden, oder gehen Sie zu Louis die versenden auch, dann ist der Laden doch schon am sterben.
    Ich traure denen nicht nach, Sorry. :lol: :lol: :clap: :clap: :lol: :lol:
    Viele liebe Grüße vom Moorbiker

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #4

    Der Hein Gericke Laden in Linden macht unter eigener Regie weiter, heißt jetzt Motorrad Rieke ( http://www.motorrad-rieke.de/ ). Einer der besten Motorradläden die ich kenne! Der Betreiber ist Renninstruktor und bietet auch Reisen an, auch als der Laden noch unter Gericke lief haben die schon einiges mehr, über das Angebot von Gericke hinaus, für Kunden getan. Nur zu empfehlen!

    - Honda CRF 1000 Africa Twin mit Schaltung, ABS in Rally Rot

    - Honda CBR 600 RR PC40

  • #5

    Über den Shop in Neu Ulm habe ich schon öfter negaties gehört. Hier in Duisburg sieht die Welt anders aus Mein bester Freund hatte die Shopleitung und er war sehr bemüht. War sehr früh im Laden und hat schon mal die Ware ausgepackt, natürlich hat er auch bestellte Ware direkt zum Kunden geschickt und hatte auch Ahnung von der Materie Motorrad und Zubehör sowie Bekleidung. Sollte man auch nach 30 Jahren bei Hein Gericke haben. Da gab es noch Beratung und nicht nur Ware anreichen. Ich denke, dass kann ich beurteilen, denn wir haben uns in der Zeit kennengelernt als wir Konkurrenten waren ich Ende des letzten Jahrtausend bei Polo gearbeitet habe. Wenn ich bei Louis oder Polo im Shop bin, verdrehe ich regelmäßig die Augen und schüttel den Kopf. Ab Ende April habe ich dann ein Problem, denn dann gibt es den Shop in Duisburg nicht mehr.


    Richard und Familie in Linden sind erste Sahne. Kann ich nur empfehlen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!