Fun and Safety Training Bauschheim

  • #1

    Servus ... trifft man zufällig jemand am 07.04.2018 ?

    Africa Twin Rot mit Schaltgetriebe - Vollausstattung Touratech // KTM 990 Super Duke

  • #2

    Bin am 21.04. dort [emoji106]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #4

    Training war Mega ... nagelneue 2018er Modelle unteranderem die neue adv sports ... auch dct waren dabei

    Africa Twin Rot mit Schaltgetriebe - Vollausstattung Touratech // KTM 990 Super Duke

  • #6

    Super, ich bin im Juli dran ...freue mich schon
    und wie ist das Training ?
    Gruß Juergen

    It's better to do a short trip - than dream of long journey only ...

  • #7

    Ich kann Daniel1991 nur zustimmen.
    Eine gute Veranstaltung zum Saisonbeginn.
    - Blauer Himmel und Sonnenschein
    - Strecke trocken mit leicht nassen Bereichen
    - gute Gruppe
    - gute Trainer
    - gutes Mittagessen
    - und jede Menge Schweiß
    Gesamtzusammenfassung :clap: :dance:
    Allen eine gute Saison 2018


    DLzG

    Wer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden. :text-link:

  • #8

    So,


    am Samstag auch dabei gewesen.
    Absolutes Kaiserwetter.


    Veranstaltung war wirklich gelungen.
    Basistraining aller wichtigen Grundfahrübungen im Gelände.


    In der Beschreibung auf der Homepage steht noch was wie "Driften aus Kurven" usw.
    Dies war zeitlich nicht zu machen. Denke aber die 6 Stunden waren auch so gut ausgefüllt.


    Ich bin zufrieden und konnte meine Angst vor tiefen Schlamm gut abbauen :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!