etwas zum Thema Werbeforum....

  • #1

    Guude,


    ich war vor einer halben Stunde hier im Forum unterwegs, um was zu suchen.
    Plötzlich geht die Forenseite weg und es erscheint eine Warnung, das mein Windows System veraltet/ beschädigt wäre.
    Es läuft eine Zeit runter und ich soll auf einen "Aktualisierungsbutton" drücken.
    habe ich natürlich nicht gemacht und den Computer sofort aus gemacht.


    Dann habe ich mal gegoogelt und unter anderem dieses heier gefunden.


    https://answers.microsoft.com/…01-4958-bebf-0f4367bd1b46


    War bei mir ganz genasuso, nur das ich Windowas 7 habe.
    Auf anderen Google seiten habe ich gelesen, das dieses "Schadprogramm" gerne mit Werbeprogrammen zusammen verschickt wird.
    8oder so ähnlich)
    Finde ich ja mal wieder gaaanz Toll!
    jetzt muß ich als Computerdummi mich wieder um so einen Scheiß kümmern!

  • #2

    Die Meldung kam grad auch wieder bei mir.
    Also PC-Neustart und gut ist.
    Aber das nervt!
    Können denn unsere Admins da nix dagegen tun??

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Ich habe es jetzt wenigstens 3x in den letzten 2 Wochen gehabt, kann doch nicht so schwer sein das zu beseitigen.
    ch mach einfach im Browser den Zurück-Button und gut, trotzdem nervts, unbedarfte Menschen hätten sicherlich mehr Probs damit.


    Gruß

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #4

    Also ich hab das Problem nicht. Bei mir wird auch keine Werbung hier im Forum angezeigt. Aber ich hab keinen Werbeblocker an.
    Vielleicht liegts ja an Disconnect (http://www.disconnect.me).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!