1:18 Modell der AT

  • #2

    Guude,
    die "Suche" danach ergab bei mir 10 Treffer :whistle:
    https://trueadventure.de/forum…0&ch=300&t=0&submit=Suche


    Und ja, ich hab mir so ein Ding bestellt.
    Kann aber noch nix dazu sagen, da noch nicht geliefert.
    Achtung, einige Anbieter verwenden ein Bild der Original 1:1 Maschine!
    Aber für 12 Euro kann man nichts verkehrt machen.


    Aber was willst du mit einem Foto von mir?
    Oder willste eine Runde weiterkommen? :lol:

  • #3

    Moin zusammen,


    ich habe mal das 1:18er Modell von Maisto für meinen Großen bestellt und heute geliefert bekommen. Die Qualität ist ok, ob der Preis von 12 € gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden - das Modell ist erwartungsgemäß relativ klein und daher nicht übermäßig detailreich, sieht aber schon putzig aus. Ich jedenfalls muss jetzt noch eins davon bestellen, weil auch der Kleine eins für sich haben will. :doh:


    Ich hänge mal ein Foto dran.


    [attachment=0]IMG_6999.JPG[/attachment]


    Beste Grüße
    Alex

  • #5

    Oh cool Stefan, danke für den Tipp! Ich hatte das Modell tatsächlich aus China bestellt. Bis auf den duseligen Postboten hat alles gut funktioniert. Für die Botenduseligkeit war China aber nicht verantwortlich. ;)

  • #6

    Guude,


    oh, bei Louis kostet es nur 10 Euro?
    2 Euro weniger als im Herstellerland?
    Interessant.
    Beweist einmal mehr, es geht nix über eine Mischkalkulation.




    Ich habe bisher noch nie Probleme z.B. bei Bestellungen in der Bucht aus China gehabt.
    Natürlich, über Qualität kann man streiten, aber mir ist bewußt, daß ich nur die Qualtität bekomme, für die auch bereit bin zu zahlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!