nasse Wände und Böden trocknen

  • #1

    Hallo,
    ich wollte euch ma fragen, wie man nasse Wände und Böden trocknen kann, denn bei mir im Haus sind sie wegen dem Gewitter jetzt nass.Ich habe hier zwar diese Seite (Link entfernt) gefunden, aber weiß nicht wie sie so ist. Kann mir jemand da irgendwie weiterhelfen. Das wäre sehr nett.

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo-99- () aus folgendem Grund: Link entfernt, Spam

  • #4

    Ihr wisst schon, dass solche Posts typische Spambeiträge sind?
    Typische Spambeiträge sind immer gleich aufgebaut. Das Thema hat nichts mit dem Forum zu tun, am besten man hat ein Problem, denn dann wollen alle helfen. Dann die Behauptung " ich habe im Netz nur diese Webseite gefunden", der passende Link ist eingefügt. Und zum Schluss die Frage, was haltet ihr davon? Für jeden Klick auf den Link bekommt der Spammer Geld.
    Demnächst fragt noch einer nach Vogelfutter. Was haltet ihr davon?
    Schaut euch mal seine anderen Beiträge genau an und ihr werdet feststellen dass da nicht wirklich sinnvolles dabei ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!