Yamaha Ténéré 700 World Raid

  • #1

    Nach langer Ankündigung scheint es langsam loszugehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8-)

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • #2

    Ich finde auch, dass das Marketing diese sicher wunderbaren Maschine ein Riesenflop ist. Wieviele potentielle Kunden haben die wohl verloren? Hier! Ich gehöre dazu, und bin bestens gelaunt bei AT gelandet.

    Gruss, Alf

  • #3

    Das Marketing hat es doch genauso gemacht wie Honda 2015 bei der AT!


    Ich persönlich bin gespannt auf die T7 und werde sie auf alle Fälle mal Probefahren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #4

    Ich bin mir sicher dass die Yamaha Ténéré 700 unsere AT in schwierigeren Gelände abhängen wird...
    Ausser es komm noch eine abgespeckte AT light raus ;)


    Mir gefällt sie und das Konzept :!:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #7

    ... und alle 1000 km ein Ölfilterwechsel ... also auch Ölwechsel. Das ist NICHT reisetauglich!!!
    [attachment=0]CRF450L.JPG[/attachment]


    Zur T7 ... aussehen tut sie gut. Aber ich denke sie steht nicht in direkter Konkurrenz zur CRF1000. Wohl eher, zur auch neuen, KTM 790 ADV. Vor allem was das Gewicht anbelangt. Die KTM wiegt scheinbar vollgetankt, fahrfertig ohne weitere Anbauteile 210 kg bei 95 PS.

  • #8

    Die KTM wiegt scheinbar vollgetankt, fahrfertig ohne weitere Anbauteile 210 kg bei 95 PS.
    [/quote]


    Ist das deine Vermutung?
    Ich habe was von unter 200 kg vollgetankt gelesen.
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!