DAKAR 2019

  • #1

    Servus,


    Honda hat einen guten ersten Tag erwischt bei der diesjährigen Dakar in Peru. :auto-dirtbike:
    Die Bilder und Videos sind einfach immer wieder schön!!


    Vielleicht wird es ja heuer was mit dem Sieg :?: :shifty:


    Der Speed war in den letzten Jahren immer da, aber durchgehalten hat noch keiner auf Platz 1
    (Strafe, Material, Verletzungen... :whistle: )


    Yamaha würde ich es aber auch gönnen, KTM Grundsätzlich auch, aber nach 18 Jahren sollte auch mal jemand anderes gewinnen.

    Grüßle
    ADri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!