So ein Ärger; Probefahrt mit CB650R + CB1000R

  • #1

    Hallo zusammen,
    bei dem schönen Wetter habe ich die Tage eine Probefahrt gemacht.
    So ein Ärger, die CB650R und die 1000R bin ich gefahren.
    Liegt es am Entzug oder fahren die Mopeds wirklich so handlich, kaum ein Unterschied zw den Beiden.
    Und endlich konnte ich mal wieder im 6.Gang durch eine Tempo 30 Zone fahren ohne das es unten Hackte!
    Das anschließende Gas aufziehen hat auch funktioniert und zwar richtig gut.
    Eigentlich ist ein Reihenvierzylinder mit 650ccm ja nicht unbedingt ein Durchzugswunder, aber holla, es geht gut, sehr gut!
    Bei der 1000ender war's noch besser und das Gas anlegen bei höherer Drehzahl uhi... verdammt geht das Ding...in die TRC...
    Ja das war suboptimal, mit 08/15 FW Einstellung, Reifen voll aufgeblasen ist bei 10°C der Gripp suboptimal.
    Hätte ich dran denken können, wenn es nicht so schnell dahin gekommen wäre... hätte, hätte, Fahradkette...
    Geil war's, mal schaun was das Jahr noch so bringt... eine kleine...... ?
    Gruß
    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!