Problem Scam Werbung

  • #1

    Hallo,
    ich habe das Problem das auf meinem System (iOS mit Chrome) ständig Werbung aufpopt weöche zu ner Scamseite führt. Extrem nervig dass dies mit jedem Seitenaufruf aufpopt. :(
    Bitte mit dem Werbepartner reden dass dies abgestellt wird da dies tierisch nervt.


    Mfg


    Domi

  • #3

    Update...
    Nun isses wieder da. Ich könnt kotzen. Auf dem Mobilgerät ist das Forum praktisch unbenutzbar da bei Aufruf gleich mal gemütlich 12(!!!) Popups aufdonnern und weitere 10 unterdrückt werden. Zusätzlich springt Seite alle Nase lang ebenfalls auf die Seite eines dieser Popups.
    Ne geht gar nicht! Und da wundern sich Leute warum viele rigoros Addblocker egal wo nutzen. Da wird wohl trueadventure.de wieder aus der Whitelist fliegen wenn das nicht besser wird.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #5

    Oder anderes Forum. :dance:

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #6

    Hallo,habe da kein Problem darin.
    Ich schau so gut wie nie übers Handy ins Forum.


    countrybiker willst jetzt Werbung für ein anderes Forum machen oder wie soll man deine Interpretation verstehn?


    Grüße

  • #7

    Habe da mit Windows und Android kein Problem mit.
    Aber bei dem "anderen System" war es bei mir auch schon immer etwas verwanzt. Deshalb nutze ich das auch nur dienstlich.


    Gruß
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #8

    Will ich nicht, aber es gibt ja, wie für das meiste im Leben, Alternativen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!