Das ist alles möglich mit dem Teil ;-)

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :o

    Einmal editiert, zuletzt von Possii ()

  • #2

    Hi,
    is ja schön zu sehen was geht, aber ich möchte nicht die Rechnung, nur von den Sturzteilen sehen.
    Wem's gefällt, von mir aus.
    Ich für mein Teil vermeide genau aus dem Grund, Gelände.
    Den Krempel kaputt machen, wie ein kleiner Bub und "Pappa" zahlt das bestimmt wieder.
    Jeder nach seiner Fason.
    Da ist mir ein Satz Reifen auf der RS lieber/kalkulierbarer.
    Gruß
    Th.

  • #3

    Hallo,


    ja da sieht man doch die Gene der alten AT und der Rest ist fahrerisches Können.
    Macht Spass zu sehen was man trotz des relativ hohen Gewichts so alles durchflügen, über- und durchfahren kann. Klasse!

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #4

    Ja, das macht von der technischen Seite her Eindruck und ist faszinierend. Von der Seite des Waldes und seinem Leben her gesehen ist es einfach nur Scheisse.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #5

    Ja es ist möglich die Stürze selbst zu machen.
    Was für einen Schwachsinn.....
    Mache lernen es nicht oder wollen es nicht lernen, das die AT eine REISE-ENDURO ist.
    Für das wirkliche Gelände gibt es andere Spielzeuge.

    Matthias

  • #7


    Er muss das auch nicht verstehen, er hat spass dabei so zu fahren und Du hast bei deiner Fahrweise Spass ;)

  • #8

    Coole Sache und echt beeindruckend wie gut der das Gewicht der Maschine im Gelände bewegt. Der hat schon Können. Das will gelernt sein.
    Gut zu wissen dass es möglich wäre auch wenn ich lieber mit kleineren Maschinen oder gar der flüsterleisen Trial durch den Wald geistere. Naja erst mal warm werden mit der Maschine und dann Stück für Stück herantasten was die Kiste (und wohl eer ich) mit dem Gewicht so anstellen kann.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #9

    Ob das jetzt Sinn macht oder nicht eine AT in diesem Geläuf zu bewegen...ich finde es einfach nur geil 8-)


    Die Aussies scheinen da sehr entspannt zu sein was das Fahren im Wald angeht. Im Vergleich zu Deutschland wo beinahe jeder Feldweg mit einem Fahrverbort gebrandmarkt wurde.



    Gruß Joachim

  • #10



    Weil es hier einfach zu eng ist in Deutschland, im übrigen die Show geht weiter :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!