Profilansicht

  • #1

    Wollte gerade mein Profil etwas modifizieren. Wie macht ihr das, das unter jedem Beitrag von Euch z.B. steht Africa Twin, DCT mit bla bla bla
    und wie macht ihr das mit der Tankanzeige und dem Verbauch?
    Entschuldigt die Frage, ich bin blond :doh:

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #2


    Gib das in deiner Siknatur Baden url drücken, zwieschen [URL] einfügen[url]ein und deine Nummer XXXXX
    =http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/XXXXX.html]
    Das selbe noch mal
    [/size]___

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #3

    Das mit der Signatur hat ja schonmal geklappt.
    aber das mit der Verbauchsanzeige..... ich bin blond!!!

    18.08.2023: Triumph Tiger 900 GT Low


    Africa Twin 1100 DCT - 2021 - Tricolor - 2,5 cm tiefergelegt - niedrige Sitzbank - Zusatzscheinwerfer - Griffheizung - H & B Sturzbügel - hohe Scheibe, Hauptständer, Kettenoiler - Garmin Navi-abschließbar, Koffer

  • #5

    Hallo Karin,


    für die Verbrauchsanzeige musst Du Dich bei Spritmonitor registrieren und dort Deine Verbrauchsdaten hinterlegen.


    Ich halte zwar auch den Verbrauch meiner Fahrzeuge nach, erledige das aber mit einer Excel-Tabelle. So benötige ich keinen www-Zugang und hinterlasse nicht noch mehr Informationen beim großen Bruder.


    Wenn Du den Verbrauch separat nachhältst, kannst Du gelegentlich den jeweils aktuellen Durchschnittsverbrauch in Deiner Signatur händisch nachpflegen.


    Viele Grüße
    Luc

    CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!