Verklage HH wegen seelischer Grausamkeit....

  • #1

    so macht man Kunden seelisch fertig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Feiertage werden grausam sein.
    Meine wird erst am Donnerstag zusammengenagelt. :angry-banghead: :angry-cussingblack: :angry-steamingears:

    Matthias

  • #2

    Oh Mann, wie fies :roll:
    Und das bei dem Wetter :doh:
    Meine aufrichtige Anteilnahme! ;)
    Aber du hast ja wenigstens noch andere Zweiräder zum fahren.... 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Hallo Matthias,


    Gratulation zur ATAS. Ich kann deine Ungeduld verstehen bei diesem tollen Osterwetter.
    Wir kennen uns von den RT-Freunden. Hast du vor am Fahrwerk etwas zu verändern wegen der Sitzhöhe.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #6

    Hallo Bernd,
    ich habe ja Gottlob noch meine
    für die heutige Ausfahrt ein kleines Trostpflaster. :mrgreen:
    Aber es ist ja zum Haareraufen, wenn man weiss, da steht was neues rum und man kann noch nicht.
    Aber bald wird der Tag der Erlösung kommen und Vorfreude ist ja bekanntlich die bessere Freude.
    Mal schauen wie ich mit der Höhe hinkomme. Notfalls werde ich ein tieferes Wilbersfahrwerk mir gönnen.
    Bernd, hast Du auch noch Deine RT???

    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von boxerdoc ()

  • #8

    Ich würde gleich nachschauen, wie tief die hintere Querstange eingedrückt war.


    Genauso kam meine Kiste in der Mongolei an, Schaden geringfügig.

    Wer zu Lebzeit gut auf Erden
    wird nach dem Tod ein Engel werden
    Den Blick gen Himmel fragst du dann
    warum man sie nicht sehen kann

  • #10


    Ein weiss-blauer Holder - das Leben ist hart. 😜


    Gruss
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!