Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 10:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 85211
Themen insgesamt 4666
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 20
Dateianhänge insgesamt: 9152

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2528
Unser neuestes Mitglied: fossibaer



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MVBDR Enduro Mick
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jun 2017, 19:32
Beiträge: 122
Vorname: Gerd
KM-Stand: 11500
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Kirchhellen
Hallo Zusammen!
Ich bin immer auf der Suche nach guten Videos zur Crf1000 im Gelände.
Mick ist ein Kämpfer, ein tolles Video!
Viel Spaß beim zuschauen:
https://youtu.be/oqctqd5UPno

LG Gerd

_________________
CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: MVBDR Enduro Mick
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2019, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:43
Beiträge: 114
Vorname: Robert
KM-Stand: 7000
Modell: Africa Twin ohne DCT
Der Mann heißt Michael Dudley, mehr konnte ich aber nicht über ihn herausfinden. Mich hätte es interessiert, ob er eine Karriere als Profi hinter sich hat, denn er fährt nicht wie ein reiner Hobbycrosser. Scheinbar ist er auch ein Stück älter als die meisten Kollegen seiner Truppe, vollbringt aber mit dem Dickschiff wahre Wunder. Sein "noname" - Auspuff klingt schon genial im Vergleich zu den Zwiebacksägen seiner Begleiter. Ich habe den Kanal abboniert, viele der Videos sind mit viel Aufwand erstellt und bearbeitet worden. Kommentare werden immer beantwortet. Sympathische Gruppe! Absolut sehenswert.

_________________
Der Oggersheimer
mit DL 650 (2004) und CRF 1000 (2017)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MVBDR Enduro Mick
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2019, 14:54 
Online

Registriert: So 24. Apr 2016, 16:23
Beiträge: 487
Vorname: Thomas
KM-Stand: 21000
Modell: Africa Twin
Wohnort: Taunusstein
Hi,
ja mit dem Dickschiff geht einiges.
Er empfiehlt sich aber nicht unbedingt als AT-Gebrauchtmotorradverkäufer.
Im Abspann standen noch interessante Sachen, Auspuff Ebay 40$, Pirelli MT21 mit 14PSI. :-)
Übersetzung 15/42, original oder gekürzt?
- usw. ich tippe auf Australien, wo sonst hat man Linksverkehr und so ein Gelände?
Gruß
Th.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MVBDR Enduro Mick
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Aug 2016, 01:43
Beiträge: 1537
Vorname: Volker
KM-Stand: 19200
Erstaunlich, was der mit der schweren AT schafft und wie die AT das häufige Umwerfen wegsteckt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: MVBDR Enduro Mick
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2019, 07:43
Beiträge: 114
Vorname: Robert
KM-Stand: 7000
Modell: Africa Twin ohne DCT
Bei Ebay habe ich das Angebot gefunden, welches Mick wahrscheinlich in Anspruch genommen hat. Ein Edelstahltopf mit konischem Universalanschluss passend für verschiedene Krümmerrohrdurchmesser für weniger als 57 € inkl. Versand. Fünf verschiedene Designvarianten und Ak-Typenschild inklusive...
Ob Akrapovic auch in China fertigen lässt? Um dann hier 800 € zu nehmen? Sowas würde der Kaufmann dann "Wertschöpfung" nennen. Oder auch "Abschöpfen überschüssiger Kaufkraft".
Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit den Chinateil, insbesondere mit diesem konischen Universaladapter?

https://www.ebay.de/itm/Universal-Motor ... SwL4tbz99J

_________________
Der Oggersheimer
mit DL 650 (2004) und CRF 1000 (2017)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz