Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum
https://trueadventure.de/forum/

MVBDR Enduro Mick
https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=5760
Seite 1 von 1

Autor:  Gerjo [ Di 14. Mai 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  MVBDR Enduro Mick

Hallo Zusammen!
Ich bin immer auf der Suche nach guten Videos zur Crf1000 im Gelände.
Mick ist ein Kämpfer, ein tolles Video!
Viel Spaß beim zuschauen:
https://youtu.be/oqctqd5UPno

LG Gerd

Autor:  Reisender [ Mo 15. Jul 2019, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MVBDR Enduro Mick

Der Mann heißt Michael Dudley, mehr konnte ich aber nicht über ihn herausfinden. Mich hätte es interessiert, ob er eine Karriere als Profi hinter sich hat, denn er fährt nicht wie ein reiner Hobbycrosser. Scheinbar ist er auch ein Stück älter als die meisten Kollegen seiner Truppe, vollbringt aber mit dem Dickschiff wahre Wunder. Sein "noname" - Auspuff klingt schon genial im Vergleich zu den Zwiebacksägen seiner Begleiter. Ich habe den Kanal abboniert, viele der Videos sind mit viel Aufwand erstellt und bearbeitet worden. Kommentare werden immer beantwortet. Sympathische Gruppe! Absolut sehenswert.

Autor:  Raggna [ Mo 15. Jul 2019, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MVBDR Enduro Mick

Hi,
ja mit dem Dickschiff geht einiges.
Er empfiehlt sich aber nicht unbedingt als AT-Gebrauchtmotorradverkäufer.
Im Abspann standen noch interessante Sachen, Auspuff Ebay 40$, Pirelli MT21 mit 14PSI. :-)
Übersetzung 15/42, original oder gekürzt?
- usw. ich tippe auf Australien, wo sonst hat man Linksverkehr und so ein Gelände?
Gruß
Th.

Autor:  Hannibal [ Di 16. Jul 2019, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MVBDR Enduro Mick

Erstaunlich, was der mit der schweren AT schafft und wie die AT das häufige Umwerfen wegsteckt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz