Einladung an alle Africa Twin Biker*innen in NRW zu einer Adventure Bike Concept Stude

  • #1

    Einladung an Africa Twin Bikerinnen und Biker im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer Forschungsstudie, bei der neu entwickelte Motorradmodel(le) vorgestellt werden. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit auf die Weiterentwicklung von Adventure Bikes der nächsten Generation durch Kritik und Kommentare Einfluss zu nehmen. Dies findet im Rahmen einer lockeren Diskussionsrunde vergleichbar mit einem Motorradstammtisch mit 8 Teilnehmern am Samstag, 29.6. in Düsseldorf statt. Für kostenfreie Verpflegung und Getränke wird ebenso gesorgt, wie für eine angemessene Aufwandsentschädigung in bar. Für weitere Details nehmt bitte möglichst zeitnah mit uns Kontakt auf unter: peter.grametbauer@trendency.de oder 01705885958. Sämtliche datenschutzrechtlichen Vorgaben der DSGVO werden natürlich erfüllt und keine personenbezogenen Daten weiter gegeben. Freue mich sehr auf Eure Rückmeldungen! Gruß Peter

  • #3


    Moinmoin, vielen Dank für deine Nachricht!
    Nicht ganz, ich soll insgesamt Fahrer*innen der AT und der BMW F800/850 GS zu der Veranstaltung einladen. Aber ich versuche das auf 50/50 zu verteilen, also netto 4 und 4 pro Diskussionsrunde, damit da keine Unwucht in die Diskussion kommt...Melde dich doch bei Interesse bei mir unter peter.grametbauer@trendency.de oder 01705885958
    Viele Grüße p

  • #5


    Hallo Thomas, bitte ruf mich trotzdem mal kurz an, wenn du Zeit hast: 0170 5885958
    Danke
    Peter

  • #7

    Nach diversen Absagen hat sich der Termin für die Gesprächsrunde zum Thema neue Adventure Bikes verschoben auf Samstag, 13.7.
    Es ist eine lockere Gesprächsrunde unter gleichgesinnten Bikern ganz zwanglos, hier nochmals meine Beschreibung der Veranstaltung: (es gibt im Übrigen ein nicht unbeträchtliches Honorar für die Teilnahme)


    Einladung an Africa Twin Biker*innen im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer Studie, bei der neu entwickelte Adventure Bike Modelle vorgestellt werden. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit auf die Weiterentwicklung von Adventure Bikes der nächsten Generation durch Kritik und Kommentare Einfluss zu nehmen. Dies findet im Rahmen einer lockeren Diskussionsrunde vergleichbar mit einem Motorradstammtisch mit 8 Teilnehmern am Samstag, 13.7. statt. Für kostenfreie Verpflegung und Getränke wird ebenso gesorgt, wie für eine angemessene Aufwandsentschädigung in bar. Bitte nehmt doch bei Interesse gerne mit mir Kontakt auf unter: peter.grametbauer@trendency.de oder 01705885958. Freue mich sehr auf Eure Rückmeldungen! Gruß Peter

  • #9

    Danke Rene, das ist super. Als Dankeschön kann ich dir 80 Euro Aufwandsentschädigung plus Snacks und Getränke anbieten. Könnten wir evtl. in den nächsten Tagen kurz telefonieren?
    Beste Grüße Peter
    0170 5885958

  • #10

    Kurze aber wichtige Info: Der Terminhat sich geändert, es ist der 13.7. definitiv, egal wie viele Teilnehmer kommen, es findet dann statt! Viele Grüße
    peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!