Achtung! Bitte die Spam Beiträge nicht kommentieren!

  • #3

    Ich glaube das die uns zuknallen weil wir reagieren!


    Zudem ist unser Thema hier ein schönes Motorrad, von daher auch Sache des natürlchen Instinkts nicht zu kommentieren
    was hier nicht her gehört.


    Da dieses Forum ein Geisterschiff geworden ist, ohne Steuermann und Kapitän, wird es niemand löschen.


    Reaktion auf die Beiträge befeuert die Sache!

  • #4


    Unglaublich, ich habe nie gedacht, dass so eine Sch... kann in Motorradforen passieren. Wenn die Moderatoren existieren nicht mehr, dann wird es bald so aussehen- 50 Spam und 1 Motorradbeitrag.

  • #5

    Hai,



    war doch ziemlich ersichtlich das es so kommt. Mich wunderte nur das es einige am Anfang lustig fanden :? Aber jeder Jeck ist halt anders ;)




    Das habe ich schon in einem anderen, unmoderiertem, Forum erlebt. Machte keinen Spaß mehr dort, so lange bis sich der Betreiber dann doch mal endlich drum gekümmert hat.


    Da der Admin aber heute hier schon reingeschaut hat, bin ich mal hoffnungsvoll, dass es sich bald mit dem Spam erledigt hat :)


    cu
    framo

    and may the force be with you

  • #6

    Der Spam sowie deren Accounts sollten nun komplett gelöscht sein. Sollte ich etwas übersehen haben, wäre es super wenn ihr den Beitrag meldet. Vielen Dank :)

  • #9

    Dankeee! :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10

    DANKE an den Admin.


    und noch eine Bitte an den Admin, das er die Mod`s mal aus dem
    Tiefschlaf holt.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!